• Pflegedienste Kunden

    Mehr als 13.000 Kunden
    nutzen die DMRZ.de-Cloud

    und es werden täglich mehr!

Was unsere Kunden sagen:

Saliha Acar

Abrechnung über DMRZ.de

„Wenn man Einsparen möchte, dann ist der Kostenfaktor ausschlaggebend. Die 0,5 Prozent. Anfangs, als ich das gelesen habe, dachte ich, 0,5 Prozent? Wer weiß, was da noch für versteckte Kosten sind. Da war ich skeptisch. Aber tatsächlich: Es gibt keine versteckten Kosten. Es ist alles transparent.“

Saliha Acar, Geschäftsinhaberin Rundum Pflege und mehr G&A GbR in Tönisvorst und Juur Hauskrankenpflege GbR in Düsseldorf

Tourenplanung

„Gut an der Tourenplanung ist, dass ich sie für einen Tag, für eine Woche oder einen Monat machen kann. Man kann direkt alles sehen. Auch die Leistungen. Die Patienten werden nie vergessen. Der Tourenplan wird so zum täglichen Begleiter.“

Zumreta Stulanovic, Inhaberin Pflegedienst Sumra, Baesweiler

Zumreta Stulanovic
Drissia Gerlach

Support

„Bei DMRZ.de werde ich als Kunde angenommen und als Mensch, der Unterstützung bei seiner täglichen Arbeit benötigt.“

Drissia Gerlach, Geschäftsinhaberin Rundum Pflege und mehr G&A GbR in Tönisvorst und Juur Hauskrankenpflege GbR in Düsseldorf

Kostenlose DMRZ.de Pflegesoftware

„Es ist alles in einem Programm, es ist überschaubar und es ist eine einfache Handhabung. Versichertenverwaltung, Dienstplan und der Tourenplan – das ist alles recht einfach gestaltet. Die Leistungsplanung kann man schnell aktualisieren.“

Simone Rux, PDL Rundum Pflege und mehr G&A, Tönisvorst

Simone Rux

DMRZ.de-Pflegesoftware

Alle Funktionen auf einen Blick
Dienstplan Icon
Tourenplan Icon
Pflegeapp Icon
Mehrfachlizenzen Icon
Plattformunabhängig Icon
Arbeitszeitkontrolle Icon
Pflegedokumentation Icon
Statistik Icon
Hotline Support Icon
Automatische Updates Icon